In eigener Sache
K5-Xmas: Eine Deutschlandreise im Namen des E-Commerce
Wie es in den letzten Jahren schöne Tradition geworden ist, sollte auch 2013 damit enden, nette Leute aus der Commerce-Szene an einem Ort zu versammeln, diese in entspannter Atmosphäre Gedanken austauschen zu lassen und das Jahr auf diese erfreuliche Weise zu beschließen. In diesem Jahr sollte es jedoch nicht